September, 2019

28Sep18:0021:00Weinverkostung mit VivoLoVinKategorie:Food & Drinks

Zeit

(Samstag) 18:00 - 21:00

mehr

Beschreibung

„Florale Note, komplexes Bouquet, mineralischer Charakter…“. Schon sexy wer sowas gekonnt erklären kann, oder?

Wir wollen das gemeinsam mit Euch lernen und haben kurzerhand die Expertin Lisa Meding von VivoLoVin zur gemeinsamen Verkostung eingeladen.
Dass wir uns mit unserem Lieferanten VivoLoVin zusammengefunden haben, war kein Zufall: In Deutschland ist der Bremer Betrieb der einzige Bioweinimporteur, der über eine eigene Abfüllanlage das umweltfreundliche Mehrwegsystem bedient. Auch Projekte wie der emissionfsreie Weintransport per Segelschiff haben uns aufhorchen lassen.

An diesem Abend wird euch Lisa noch mehr über die Firmenphilosophie und nachhaltigen Werte unseres Weinlieferanten berichten. Und so ganz nebenbei probieren wir uns nicht nur durch unser Weinregal, sondern lernen auch besondere Neuzugänge kennen. Wer also schon immer mal gesegelten Wein probieren wollte, erhält an diesem Abend die Gelegenheit dazu!

Wir freuen uns auf einen geselligen, informativen und köstlichen Abend.

Samstag, 28.09. Beginn 18 Uhr
Verkostung: 8 Bio-Weinsorten, fachmännisch vorgestellt
Grüße aus der Monger Küche: Demeter Käse, Brot und kleine Leckereien
To Go: Ein kleines Weinpräsent zum Mitnehmen

Teilnahmegebühr 33€
Anmeldung bis zum 25.9., hier gehts es zum Kontaktformular.

X