November, 2019

04Nov19:0023:00GEZEITEN DINNER – Herbst: Monger@ToniKategorie:Food & Drinks

Zeit

(Montag) 19:00 - 23:00

mehr

Beschreibung

Ein Abend des guten Geschmacks!

GEZEITEN DINNER – Herbst: Monger @Toni

Der Herbst ist da. Mit all seiner Pracht. Daher feiern wir das Gezeiten Dinner.
Mit dem Gezeiten Dinner feiern wir die Jahreszeit und die Produkte, die sie uns schenkt.
An der langen Tafel des Bistros werdet Ihr an diesen Abend ausschließlich saisonale, regionale, biozertifizierte Lebensmittel essen, bei deren Einkauf auf Verpackung verzichtet wurde und bei deren Verarbeitung Abfall weitgehend vermieden wird. Alles wird verarbeitet. Das bedeutet nicht nur, dass die Lebensmittel in der Regel keine längere Anreise als die Gäste habe, sondern dass sie auch von fabelhafter Qualität sind und besser schmecken.
Ein Abend des guten Geschmacks!

Wo feiern wir?

Im Toni.

Das Toni ist ein gemütliches Bistro mitten in der HafenCity Hamburgs, das durch einzigartiges Flair, einen einladenden Tresen, sorgfältig abgestimmter Einrichtung und eine offene Küche besticht. In dieser Küche werden wir das Gezeiten Dinner für Euch zubereiten.

Wer feiert?

Es wird ein Fest für die Gäste.
Eure Gastgeber sind neben Antonio Fabrizi an diesem Abend Natalie Bugs und Michael Birkhold von Monger, in Kooperation mit De Öko Melkburen.

Michael Birkhold
Michael arbeitet als Jurist und ist im Kulturmanagement tätig. Seine große Leidenschaft ist jedoch das Kochen. Daher betreibt er seit Jahren den kleinen aber feinen Catering Service „Le Chat Gourmand“.
Außerdem freut er sich sehr darüber seit Dezember 2018 im Monger Store&Deli die dortige Küche betreuen zu dürfen.
Michael Kochen ist geprägt von der Liebe zu den Produkten. Er kocht direkt und authentisch und ist ein begeisterter Gastgeber.
www.le-chat-gourmand.de

De Öko Melkburen
https://www.deoekomelkburen.de/

 

Gezeiten Menü:

Auf den Tellern:

Kürbisquiche, Kräuterquark, Apfelschnitze

Kürbissuppe klassisch mit gerösteten Kürbiskernen und Kürbiskernöl

Herbstsalat – Kopfsalat, Kürbis, Maronen & kurz gebratenes Rindfleisch

Boeuf Bourguignon mit Bio Edel Pilzen, Serviettenknödel

Jahreszeiten Dessert – Apfel-Streusel-Joghurt im Glas, „Ein Kurzer“: Jahreszeitenmilch

 

Im Glas

Wein: rot & weiß

Bier: vom Fass

Wasser: laut & leise

Softdrinks

 

Tickets hier erhältlich: Eventbrite

 

X